logologo_mystella
Ein Unternehmen der Hel-Wacht Holding. logo
Sicher ans Ziel!
baner
Handynotruf Aufzugsnotruf Fahrzeuguberwachung
Menu
Häufig gestellte Fragen

1. Gibt es bei Ihrem Personennotrufsystem die so genannte Totmann-Einrichtung?
2. Kann ich über ihr Personennotrufsystem geortet werden?
3. Verfügt Autogeosec über ein System wo ich meine Videoanlage fernaufschalten kann?


1. Gibt es bei Ihrem Personennotrufsystem die so genannte Totmann-Einrichtung?

Unser "mystella single worker" verfügt über eine solche Einrichtung (Lifeguard). Hier kann ein willentlicher aber auch unwillentlicher Alarm abgesetzt werden. Durch den eingebauten Bewegungssensor misst das System die Aktivität des Trägers. Sollte es z. B. zu einer Bewusstlosigkeit kommen, so alamiert das Gerät automatisch die Notrufserviceleitstelle.

2. Kann ich über ihr Personennotrufsystem geortet werden?

Ja, durch unser System können wir eine GPS-Ortung vornehmen. Daher können wir Rettungskräfte punktgenau zum Verletzten schicken.

3. Verfügt Autogeosec über ein System wo ich meine Videoanlage fernaufschalten kann?

Ja. Wir sprechen hier von ereignisbezogener Videoaufschaltung. Das heisst, dass wir z. B. bei einer Alarmauslösung auch das Videobild empfangen können. Dieses System wird z. B. in Aufzügen eingesetzt, da man so Fehleinsätze durch Alarmfahrer vermeiden kann (Notrufauslösung Aufzugskabine ist leer). Aber auch um Betriebsstätten bzw. Betriebsgelände außerhalb der Arbeitszeit abzusichern und um die Interventionszeit so kurz wie möglich zu halten.



Häufig gestellte Fragen
1. Gibt es bei Ihrem Personennotrufsystem die so genannte Totmann-Einrichtung?
2. Kann ich über ihr Personennotrufsystem geortet werden?
3. Verfügt Autogeosec über ein System wo ich meine Videoanlage fernaufschalten kann?


1. Gibt es bei Ihrem Personennotrufsystem die so genannte... mehr